Massagen


Wie oft im Leben, bedanken sie sich bei ihrem Körper? Bei den Muskeln, Sehnen und Knochen? Bei ihren Füssen, dass diese sie ein Lebenslang umhertragen? Bei ihrem Herzen, dass ungemütlich schlägt, damit sie aktiv sein können?

Es wird gesagt, sei aktiv, mach mehr, sei nicht faul, etc…. solche Sprüche hören wir nonstop. Wie oft haben sie schon gehört, mach langsam, pausiere mal oder gönn deinen Muskeln eine Massage?

Eine Massage ist nicht nur dazu da, die Verspannungen zu lösen, damit sie wieder aktiv sein können. Eine Massage kann sie auch wieder in ihre Mitte bringen. Hier können sie eine Massage auch dazu nutzen, Stress und Blockaden zu mindern oder in Zusammenarbeit mit den Heilungen und den Seelen Gesprächen zu kombinieren. Um auf allen Ebenen ihres Wesens zu arbeiten und sich nachher auch auf allen Ebenen wohlzufühlen.

Der Ausgleich für eine Therapie ist Fr. 110.- und kann nicht von der Krankenkasse rückerstattet werden.